Fremdsperma für meinen Cuckold!!!


Na, mein Schatz…Das hast Du dir doch schon immer gewünscht, oder? Mir das Fremdsperma aus meinem frisch gefickten Fötzchen zu lecken?! Doch dieses mal habe ich dir einen ganz besonderen Nachtisch mitgebracht! Ich habe mich mit meinem Lover in einem Hotelzimmer getroffen und er hat mir mit seinem harten Schwanz endlich mal wieder richtig geil meine nasse Fotze gestopft…Du Loser bekommst das ja nicht mehr hin!! Er hat mich in meiner nahtlosen Wolford Strumpfhose richtig geil zum Orgasmus gevögelt und dann seine komplette Ladung Ficksahne in die Muschi reingespritzt!!! Ich habe mir dann die Strumpfhose hochgezogen, so dass ALLES aus meiner Fotze in die Wolford gelaufen ist – und glaube mir, das war echt viel! Du, mein Schatz, darfst jetzt die ganze Sauerei wieder sauberlecken!

Link zum Artikel

Fremdsperma für meinen Cuckold!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.