Mein erste 3-er mit zwei Mega-Schwänzen ( 24 25 cm)


Was für ein krasses Gefühl wenn zwei solche riesen Kolben vor einem bzw. hinter einem stehen. Es war schon immer mein Traum von zwei Monster-Schwänzen gleichzeitig total zerfickt zu werden. Heute war es endlich soweit. Ein davon wollte ich in meinem Arsch spüren. Was für ein Gefühl wird es wohl sein, wenn ein 25 x 6cm Kanone die Arschfotze durchbohrt?Während ich dem einen meinen engen Arsch hinhalte, lutsche ich die andere Fickkanone. Diesen Schwanz kriege ich kaum in meinem Mund rein, aber er schmeckt unglaublich lecker. Ich habe noch nie so einen riesen Kolben gelutscht, geschweige denn die Spermamengen von so einem Schwanz geschluckt. Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Das riesige Ding schießt mir soviel Ficksoße in meine Fickfresse, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich wichse und blase weiter und er spritzt immer mehr. Gleichzeitig merke ich wie mein Hintermann versucht sein heftiges Teil in meinem engen Arsch reinzuschieben. Oh mein Gott! Das tut weh! Er braucht ziemlich lange, um das Ding in meinem Arsch zu versenken… Dann stößt er zu. Meine Güte macht mich das geil, diesen riesen Schwanz in meinem Arsch zu spüren. Er fickt mich bis er kommt und spritzt alles rein.

Hier gehts es zum Video und zur Darstellerin!

Mein erste 3-er mit zwei Mega-Schwänzen ( 24 25 cm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.